Idee und Ziel

Weiterführen des Cowhorseday (CHD) Riggisberg, welcher 2004 das erste Mal erfolgreich durchgeführt wurde. Der CHD hat sich zu einem schweizweit einmaligen Westernereignis entwickelt und ist in der Westernszene nicht mehr wegzudenken...

 

Reiten, Rinder, Ropen, gutes Essen, Countrymusik, Tanzen... Immer mehr Leute begeistern sich für die Westernreiterei; die Countryszene und Countrymusik hat viele Fans. Es soll ein Wochenende organisiert werden, wo jeder mitmachen und dabei sein kann, wo alte Freunde, Gleichgesinnte, Westernfans und ein interessiertes Publikum zusammenfinden und einen gemütlichen Anlass mit Westernfeeling erleben dürfen.

 

OK-Mitglieder / Kontaktpersonen


Fritz Ohnewein

laengenbergvet(at)bluewin.ch

079 652 07 88

Marlise Trachsel

trachselmarlise(at)bluewin.ch

078 666 07 84

Matthias Schiffmann

matthias.schiffmann(at)outlook.com

079 234 24 86

Monika Truttmann

monika.truttmann(at)gmx.net

079 547 49 74

Adrian Herren

info(at)sternenhofmauss.ch

079 643 99 45

 

Webmaster

Sabrina Davet

s.davet(at)gmx.ch

 

 

Sicherheit

Während dem ganzen Anlass werden sämtliche Bereiche (Feuer, Verkehr, Tierarzt, Samariter durch Marlise Trachsel) im Rahmen der voraussehbaren Möglichkeiten abgedeckt.